Joomla 2.5.28 erschienen

Joomla 2.5.28 erschienen

Das Joomla! Projekt freut sich, heute die sofortige Verfügbarkeit von Joomla 2.5.28 bekannt geben zu können. Dies ist ein Maintenance Release für die 2.5-Serie von Joomla! und wahrscheinlich das letzte Update für die Version der Serie, denn der die Unterstützung für Joomla! 2.5 wird voraussichtlich am 31. Dezember 2014 enden.

Was bedeutet das für alle Joomla 2.5 Nutzer?

Das Ende der Unterstützung bezieht sich auf, Fehlerkorrekturen, Funktionen oder Sicherheits-Updates für die Serie Joomla 2.5. Nun bedeutet es aber nicht das keine Joomla 2.5 Webseite mehr funktioniert, sondern eben nur das Ende der Updates. 

Wir empfehlen allen Nutzern von Joomla 2.5 einen Wechsel auf die Serie 3.x vorzubereiten.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok