Wieder ein Update für Joomla 3.3 und 2.5

Wieder ein Update für Joomla 3.3 und 2.5

Da sich in die Joomla Updates ein Fehlers in der Update-Komponente eingeschlichen hatte, welcher leider erst kurz nach der Veröffentlichung von Joomla 3.3.5 und 2.5.26 entdeckt wurde, wurde heute eine fehlerbereinigte Versionen beider aktuell unterstützten Versionszweige nachgereicht.

Mit den Updates Joomla 3.3.5 und 2.5.26 wird ein als schwerwiegend eingestuften Fehler und ein weiterer als moderat deklarierter Fehler behoben. Das Update für Joomla 3 schließt nicht nur die erwähnten Sicherheitslücken, sondern soll auch eine Reihe von Fehler beheben die sich zuletzt mit Joomla 3.3.4 eingeschlichen haben. Die Updates 3.3.6 und 2.5.27 beheben das neu aufgetretene Problem mit der Update-Komponente.

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok